Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Teil 3

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gaby  

nicht registriert
Beitrag Teil 3  24.11.2003 • 10:29


Hallo und guten Morgen,
ich habe am 7.11. Teil 2 des Trainingprogramms bekommen, mit dem Hinweis, dass ich Teil 3 in 10 Tagen bekomme. Das wäre dann der 17. gewesen und heute ist der 24.!!
Hilfe, hat man mich vergessen?? unglücklich unglücklich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Teil 3  24.11.2003 • 11:30


Hallo Gaby

du bist ganz bestimmt nicht vergessen worden! glücklich
Hast du schon mal geschaut, ob mit deiner Mailbox alles okay ist, eventuell voll oder so?
Auf alle Fälle bekommst du heute noch Nachricht von Carsten, der kümmert sich darum..
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline Gaby  

nicht registriert
Beitrag Re: Teil 3  24.11.2003 • 11:35


Hallo Angelika,
vielen Dank für deine Info. Ich habe nur die Firmeadresse und damit ist immer alles in Ordnung. Privat habe ich kein Internet.

Ich warte dann mal auf die Info von Carsten, der macht das schon zwinkern !
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Teil 3  24.11.2003 • 14:18


Hallo Gaby,

warum bei Dir nichts angekommen ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Die Versendung läuft von unserer Seite aus zuverlässig. Auf jeden Fall schicke ich Dir Teil 3 gleich nochmal zu. Eine Ursache, die immer häufiger auftritt, könnte ein Spam-Filter sein. Davon musst Du nicht mal etwas merken, denn je nach Konfiguration werden als Spam erkannte Mails unter Umständen sofort gelöscht und weder Empfänger noch Absender darüber informiert. Dagegen können wir leider nichts machen. Da kann man sich nur eine andere Mailadresse zulegen, bei der keine oder nicht so aggressive Filter verwendet werden. Als aggressive Filter gelten derzeit z.B. die von GMX, um mal ein Beispiel zu nennen.

Wenn das öfter auftritt, solltest Du Dich mal bei Deiner Firma beschweren zwinkern
 
    top
offline Gaby  

nicht registriert
Beitrag Re: Teil 3  24.11.2003 • 14:40


Hi Carsten,
supi, gerade ist Teil 3 angekommen.

Du hast recht, ich werde mich bei meiner Firma beschweren "Sagen Sie mal, bei kommen keine privaten Mails mehr an, was soll das! breites Grinsen breites Grinsen

Aber jetzt erst einmal vielen Dank an dich.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Teil 3  24.11.2003 • 21:37


Die Verbesserung Deines Gesundheitszustandes durch gesündere Ernährung und die damit verbundene höhere Leistungsfähigkeit ist doch im Sinne der Firma. Der Bezug des Programms sollte eigentlich in jedermanns Arbeitsvertrag stehen. Bei Dir nicht? breites Grinsen zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden