Forum  Suchen
81.023 Beiträge in 7.359 Themen (ø 13 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo, bin neu :)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline daughty  

5 Beiträge
Beitrag Hallo, bin neu :)  18.02.2004 • 20:35


Hallo an alle, nachdem ich schon zum Thema LowFat30 gepostet habe, wollte ich mich doch mal kurz vorstellen - hab das "Vorstellungsboard" nicht gefunden *hüstel*

Bin 29, w, wiege derzeit 82 kg bei einer Größe von 1,67 m. Absoluter Höhepunkt war der letzte Sommer mit 85 kg.

Ich bin eine "emotionale Esserin", habe aber auch ein Problem mit Kohlenhydraten. D.h. ich muß, um abzunehmen, meine Zufuhr von Brot, Nudeln, Kartoffeln und vor allem Zucker stark einschränken.

Ich habe vor ein paar Tagen die erste "Lektion" bekommen.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch im Forum.

LG daughty
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Hallo, bin neu :)  18.02.2004 • 21:39


Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg!

Liebe Grüße



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Arabella  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, bin neu :)  18.02.2004 • 23:24


Auch willkommen von mir, bin auch noch relativ neu und auch erst bei der 1. Lektion. Ich wünsch uns allen viel verlorene Pfunde!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
864 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bobby (58), colinda (63), Tinecken (57)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden