Forum  Suchen
81.023 Beiträge in 7.359 Themen (ø 13 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Feedback zu Teil 3

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Grace  

nicht registriert
Beitrag Feedback zu Teil 3  19.02.2004 • 08:24


Hallo Ihr Lieben!!!

Beim Lesen von Teil 3 wurde mir heute früh Einiges klar:

- ich habe eine Sch...angst wieder zuzunehmen. Möchte die 12 verlorenen Kilo nicht wiederhaben... unglücklich

- ich lasse mich im Moment von der Waage beherrschen. Ich steige jeden Morgen drauf und jenachdem was ich wiege gestaltet sich meine Grundstimmung(das hatte ich vor der Abnahme nicht)

- ich trinke nicht genug weil ich dann dauernd pieseln muß nunja . Halte die Trinkmengen nur ein wenn ich zuhause bin oder im Büro.

Was ist positiv?

- ich rede nicht mehr dauernd vom Abnehmen und schaffe es immer mehr nicht an Punkte, Fette, Kalorien etc. zu denken.

- ich habe angefangen mit dem Rad zu fahren. Aber ich schwörs Euch, wenn es heute nasskalt ist fahre ich mit der Bahn... breites Grinsen breites Grinsen

- die Spiegelübung??? Nun vor meinem Schlafzimmerspiegel mache ich garkeine Übungen...der macht extrabreit(sehr sonderbar). Aber die Spiegel meiner Töchter machen schön schlank.......hihihi

Alles in Allem bewege ich mich im wahrsten Sinne des Wortes in die richtige Richtung!!!!!

Also Danke für diese Emails.....auch wenn ich manchmal zu voreilig bin, nicht wahr Carsten??? zwinkern

Grace
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Feedback zu Teil 3  19.02.2004 • 08:37


Hallo Liebe Grace
weißt du solche Erkenntnisse sind echt ein Grund zum Stolz-sein- das bewegt wirklich etwas!!glücklich

Viel Erfolg weiterhin!

Lg
Angelika
 
    top
offline Grace  

nicht registriert
Beitrag Re: Feedback zu Teil 3  19.02.2004 • 08:52


Nun Angelika,

gerade habe ich meine Waage auf den Dachboden!!!!!!getragen. Man kann es kaum glauben aber ich bin vorher nochmal draufgestiegen......*grummel*

Sollte ich also zitternd und hechelnd in der zweiten Etage vor der Spitzbodenklappe liegen......ruft bitte die Männer mit den Jäckchen die wo hinten zuzubinden sind. breites Grinsen breites Grinsen

Grace
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Feedback zu Teil 3  19.02.2004 • 09:02


Hi Grace

das ist eine gute Maßnahme! Bitte installiere eine Webcam vor dem Dachboden- ich behalte dich im AUge glücklich
Weißt du die Sache ist doch folgende: stelle dir 2 Männer vor, beide wiegen 90 Kilo. Der eine ist ein "nasser Sack" der andere ein durchtrainierter Sportler mit viel Museklmasse- wer hat denn nun mehr Grund, auf seinen Körper stolz zu sein? Die Waage zeigt doch für beide díe selben Werte...
Darüber muss man mal nachdenken- dann begreift man, wie unsinnig die ganze Wiegerei ist..

LG
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
864 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
bobby (58), colinda (63), Tinecken (57)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden