Forum  Suchen
81.010 Beiträge in 7.360 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Tropische Gewächse

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Tropische Gewächse  01.03.2004 • 11:06


Mein Liebster meinte gestern: "Na, willst du wieder Zwergpalmen ernten?" überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht
Ich hatte grad die Schere in der Hand, um in meinen Quark die Kresse reinzuschneiden. breites Grinsen



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Tropische Gewächse  01.03.2004 • 11:18


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Tropische Gewächse  01.03.2004 • 12:36


*lach* breites Grinsen



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Tropische Gewächse  01.03.2004 • 15:18


breites Grinsen

Ich glaube, ich haette ihm eine kleine Haengematte gehaekelt breites Grinsen



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Tropische Gewächse  01.03.2004 • 15:46


Gute Idee, mein Mann liebt Hängematten breites Grinsen
Hat auch schon immer mal angeregt, in der Bibliothek Hängematten aufzuhängen, damit die Leser sich ausruhen und bequemer lesen können. Bisher ohne Erfolg nunja



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Tropische Gewächse  01.03.2004 • 15:51


gute Idee mit der Bibliothek. Obwohl: ich liege sowieso die ganze Zeit im Regal. Als mich der Bibliothekar inventarisierte, hatte ich noch nix gesagt. Als mich dann aber jemand ausleihen wollte, musste ich energischst protestieren. Zwei Eselsohren reichen mir breites Grinsen



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Tropische Gewächse  01.03.2004 • 17:40


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 67 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
charisma (43)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden