Forum  Suchen
81.009 Beiträge in 7.359 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Hmm, nicht geschafft....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag  06.05.2004 • 12:20


Hmm, da hab ich mich wohl ein bissl doof ausgedrückt, so schwer ist es ja gar nicht, also ist aushalten das falsche Wort...Weitermachen wäre das richtige!!!
Und ich habe ja gesehen, das ich, als ich über Ostern das ST hab sausen lassen, auch nicht zugenommen habe!!
Ich möchte einfach jetzt mal was schaffen in meinem Leben, denn ich habe sovieles nicht durchgehalten und einfch wieder abgebrochen, weil ich keine Lust hatte.
Und ich geniesse die Dinge ja eigentlich schon, aber wenn ihr wüsstet was ich in den letzten paar Tagen an Süßigkeiten verschlungen habe, würdet ihr euch auch reinhängen *gg*

Meine letzte antwort sollte eigentlich auch nur ein *Freu* meinerseits sein...
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Freu  07.05.2004 • 11:37


Aus Neugierde bin ich eben mal bei Muttern auf die Waage, ich hatte nicht sehr grosse Hoffnungen, da
ich vorher zwei Schreiben Vollkornbrot mit Philadelphia und Frühlingszwiebeln und einen Liter Tee gefrühstückt hatte.
Auch kann ich da nicht nackend auf die Waage, also Hose, Socken, Unterwäsche auch noch an. Und siehe da: 90,1 kg....Wie kann denn das kommen?? Nicht fragen...freuen *gg*
 
    top
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Hmm, nicht geschafft....  07.05.2004 • 11:52


Super!!!
Und das mit Klamotten und nach dem Essen... und denk mal an den Liter Tee glücklich
Da geht man doch gleich noch motivierter ins Wochenende. Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich "sündige" mit Vorliebe am Wochenende, kein Arbeiten und viiiieeel Zeit sich essen zu genehmigen...

Werde mich wohl heute, entgegen meines Vorsatzes es erstmal nicht zu tun, auch mal auf die Waage stellen. Mal schauen was sie sagt...
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PeSa (58)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden