Forum  Suchen
81.009 Beiträge in 7.359 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Ich bin total demotiviert!! :-(

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Ich bin total demotiviert!! :-(  31.01.2005 • 19:12


Hallo!

> "Ich brauche keine überflüssigen Kilos mehr."

Sollte man die Affirmationen nicht positiv formulieren?
"Keine" versteht das Unterbewusstsein nicht.
Das Unterbewusstsein denkt sowieso mehr in Bildern.

Was ist das für ein Gefühl, wenn Du Dich (wieder) schlank vorstellst?

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline ch1ara  

24 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Ich bin total demotiviert!! :-(  31.01.2005 • 19:54


Hallo Stephanie !

Es ist sicher leichter gesagt als getan, aber lass Dich doch von der blöden Waage nicht runter ziehen (sagt eine, die die gleiche Krankheit hat ...) Du tust doch schon so viel für Dich und Deinen schlanken Körper, bleib dabei und finde Dich so wie Du Dich fühlst und nicht so wie Du Dich wiegst - wenn Du verstehst was ich meine ...
Das mit glücklich sein aber trotzdem unzufrieden kenne ich, ich weiss allerdings nicht, wie ich das ändern kann. Mir geht es ähnlich wie Dir - hatte ein tolles Wochenede - erfolgreich (beruflich) mit viel Spaß (private Feier) - alles rund, alles toll - kein Gedanke ans Essen und an die Waage. Heute musste ich Passbilder machen lassen - Oh Gott, das ist schlimmer als jede Waage und klebt auch noch für die nächsten Jahre in meinem Ausweis .... Also Kopf hoch - nur Du kennst den Stand Deiner Waage - alle anderen sehen Dich so wie Du Dich fühlst ....

In diesem Sinne - weg mit der Waage und den Passfotos - wir sind schlank und schön, weil wir uns so fühlen ...

Liebe Grüße und Kopf hoch
Chiara
 
    top
offline Starspell  

263 Beiträge

D - Ruhrpott
Beitrag Re: Ich bin total demotiviert!! :-(  31.01.2005 • 20:48


Zitat von ch1ara

.....Also Kopf hoch - nur Du kennst den Stand Deiner Waage - alle anderen sehen Dich so wie Du Dich fühlst ....

In diesem Sinne - weg mit der Waage und den Passfotos - wir sind schlank und schön, weil wir uns so fühlen ...

Liebe Grüße und Kopf hoch
Chiara

Hey, Du hast Recht! Diesen Satz werde ich morgen immer wieder sagen, denn ich will zum AA und habe richtige Hemmungen meinen Berufswunsch zu äußern! Aber mit diesem Satz in Hinterkopf sollte es ein leichtes sein!



Liebe Grüße Patricia
Der Weg zu meinem *schlanken ICH*!
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
PeSa (58)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden