Forum  Suchen
81.004 Beiträge in 7.356 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Suppen » HIRSESUPPE

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag HIRSESUPPE  20.01.2006 • 15:56


GEBRANNTE HIRSESUPPE

2 Eßlöffel Butter
3 geh. EL Hirse
3/4 Liter Gemüsebrühe
Gehackten Schnittlauch
Hirse in der heissen Butter hellbraun rösten. Mit der Brühe ablöschen und ca. 20 Minuten köcheln lassen bis die Hirse weich ist. Vor dem Servieren mit Schnittlauch bestreuen.
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: HIRSESUPPE  17.01.2018 • 10:17


Diese Suppe habe ich mir gestern Abend gemacht und muss sagen, sie hat mir sehr gut geschmeckt verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 33 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elfenschatz (44), Ursula42 (60)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden