Forum  Suchen
81.023 Beiträge in 7.359 Themen (ø 13 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 3 4 (5)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  22.11.2006 • 20:05


...ich gemütlich in der Badewanne lag. Und in der Früh beim Kuscheln im Bettchen (eigentlich viel zu lang...) breites Grinsen
Gestern, als mir die Oberschenkel beim Tanzen allmählich weh getan haben. Und ich weitergetanzt hab, einfach weil's soooo Spaß macht!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  23.11.2006 • 12:54


... mir mein Chef heute überraschend das "Du" angeboten hat glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  10.05.2007 • 08:23


ich mit meinen ni(e?)gelnagelneuen Walkingstöcken de Luxe durch den Wald gelaufen bin. Es lohnt sich richtig gute Stöcke zu kaufen, wenn man viel läuft. Die Ergonomie war ganz anders - die Fehler, die ich sonst zu gerne mache, eingezogene Schultern - Hände nicht "richtig auf", habe ich diesmal gar nicht gemacht. Ging irgentwie wie von selbst breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen .
 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 3 4 (5)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
864 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden