Forum  Suchen
81.008 Beiträge in 7.358 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Vegetarisch » @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste  22.08.2006 • 05:34


Hallo Angelika,

im ST 6 habe ich das Rezept für die Zucchini-Paste gefunden, sag mal, kommt da wirklich ein ganzes Pfund Zucker rein? Und so ein Rezept von Dir? Ist das vielleicht ein Schreibfehler?

lg, Hilke



 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste  22.08.2006 • 08:46


Hallo Hilke
Oh Gott- das hört sich ja grausam an, bestimmt ein Tippfehler. Ich schaue es mir an und sage dir Bescheid!

lg
Angelika
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste  22.08.2006 • 10:00


Wie gut Hilke, daß Du das so gründlich hinterfragst - auf die Idee, daß das ein Schreibfehler sein könnte, bin ich nie gekommen. Ich hatte das damals gelesen und gedacht: D A S kommt mir nicht ins Haus. cool
Viele Grüße Sabine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden