Forum  Suchen
81.004 Beiträge in 7.356 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Heute habe ich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 5 (6)
Autor
Beitrag
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.08.2007 • 10:00


Ich bin nach längerer Zeit wieder da, wir waren im Urlaub. Camping am Bodensee.

Die letzte Zeit habe ich:

- die idyllischen Abende vor dem Zelt genossen, ohne Fernsehen, ohne irgendwelche anderen Ablenkungen.
- tolle Gespräche mit meiner Freundin und meinem Mann geführt.
- ein Bad im Bodensee genossen, kalt aber so belebend. Das schönste war, als ich mich auf den Rücken ins Wasser gelegt habe, und den ziehenden Wolken zugeschaut habe - Meditation.
- gejubelt, weil ich nach den vielen Entbehrungen beim Campen, gestern wieder nach Hause gekommen bin. Licht, Platz, Wärme, saubere Bäder .... ich bin wohl nicht der Typ für's Zelten breites Grinsen
- mich glücklich gefühlt, mehr Zeit mit meinen Kindern verbracht zu haben.

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  18.08.2007 • 17:43


...schon eine kleine Radtour hinter mir
...viel, aber noch nicht genug getrunken
...mich `ne ganze Weile mit meiner Mappe beschäftigt

gertie



Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  20.08.2007 • 10:14


Wie immer :o)) die letzen Tage habe ich:

- nachts um 1 Uhr Mrs. Doubtfire im Fernsehen gesehen, ein tolles Gefühl nachts um 2 Uhr zu lachen, bis einem der Bauch wackelt :o))))
- mit meinem Mann einen wunderschönen Kuschel-Abend verbracht.
- den neuen Harry Potter-Film im Kino gesehen.
- eine tolle Höhle bestiegen
- auf Spielplätzen mit meinen Süßen rumgetobt
- in einem wunderschönen Vergnügnungspark gewesen und viel Spaß gehabt.
- Angelikas leckeres Fischcurry gegessen
- Falaffel mit Salat und Pinienkernen gegessen
- eine Ruderbootfahrt bei Sonnenschein gemacht

Es war noch eine wundervolle Urlaubswoche mit meinem Mann. Ich habe mich in der Woche wirklich erholt. Ab heute sind wir drei wieder allein. Mal schauen, was wir Schönes machen. Leider ist mein Sohn heute Nacht krank geworden, also kann ich nicht so viel raus mit ihm. Mal sehen, machen wir das beste daraus!!
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  06.11.2007 • 09:50


......es geschafft, eine halbe Stunde früher aufzustehen um Yoga zu machen.
Das Aufstehen fiel mir schwer, aber im Nachhinein muss ich sagen, hat es mir gut getan



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  22.01.2008 • 20:34


Hallo zusammenm, glücklich

wie schon im "Heute freu ich mich...-Forum" geschrieben bin ich nun wieder hier und versuche aufs Neue Fuss zu fassen. Ich werde hoffentlich auch wieder regelmäßiger schreiben können.

Dieses Thema hat mir eigentlich ganz gut getan und darum habe ich es hier ja auch rein gebracht.

Nun will ich mal wieder los legen:

Heute habe ich

glücklich viel, viel Wasser getrunken
glücklich gelesen
glücklich zum Abendessen einen knackigen Salat gegessen
glücklich mir einen neuen, aktuellen Abnehme-Ticker gezaubert

gertie



Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  22.01.2008 • 21:51


Willkommen zurück an Board Gertie!!

Also ich habe heute

eine gute Menge Wasser gertunken
eine Tour mit dem Fahrrad gemacht
Seelenhygiene bertieben
mein wohlbefinden durch ein Endorphinstündchen gesteigert
mich mit meinen Zielen Intensiv beschäftigt


Teresa
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  29.01.2018 • 09:19


Heute werde ich aufgrund der Feststellung, dass meine Haut an den Beinen einer Mondlandschaft gleichen, ein Salzbad nehmen......und dies 1x wöchentlich beihehalten. Zudem werde ich versuchen, nach dem Duschen meinen Beinen mit einer Wechseldusche kalt/warm zu Leibe zu rücken.

Vllt. hilft es mit der Zeit, die haut etwas zu glätten cool



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  31.01.2018 • 08:11


gestern habe ich:

- nur bis 15 Uhr gearbeitet verliebt
- endlich den Gefrierschrank abgetaut
- meine Papiere zu Hause bearbeitet und abgeheftet
- Meine Tochter getroffen und eine Tasse mit ihr getrunken
- Am Abend ins Schwimmbad gegangen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute habe ich...  31.01.2018 • 14:32


ja, das kommt dem Thread ähnlich, den ich in Erinnerung habe... "Was ich heute alles für meine Ziele getan habe... oder so ähnlich"

- morgens und mittags Vollkornbrot gegessen
heute werde ich keine Süssigkeiten essen und auch keinen Kuchen
eine Mahlzeit langsam und bewusst gegessen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  20.02.2018 • 11:18


mir einen Termin für eine Ganzkörpermassage gebucht verliebt verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute habe ich...  22.02.2018 • 15:38


mir einen herrlich bunten Kartoffelsalat für den Mittag gezaubert (alle Reste zusammen geworfen)

breites Grinsen

und 45 Minuten Rückengymnastik
und bei dem suuper Wetter laufe ich auch gleich nach Hause ...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 5 (6)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Diätmonster (55), Margot;-) (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden