Forum  Suchen
81.023 Beiträge in 7.359 Themen (ø 13 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freude am Trinken

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Freude am Trinken  22.07.2007 • 22:13


Ich freue mich, dass ich diese erste Woche meines ST-Kurses zum Wieder-Trinken-Lernen genutzt habe. Ich konnte mir freiwillig und ohne große Überredung täglich zwischen 3 und 4 Liter Leitungswasser hinter die Binde kippen, und ich fühle mich pudelwohl dabei.
Abgenommen habe ich zwar noch nicht, aber meine Haut ist irgendwie nicht mehr so trocken, und ich fühle mich aktiver und fitter. breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
864 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden