Forum  Suchen
81.023 Beiträge in 7.359 Themen (ø 13 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Timilin med bei Knieproblemen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Timilin med bei Knieproblemen  15.08.2008 • 08:11


Hallo,

gestern ist ja, wie bereits an anderer Stelle erwähnt breites Grinsen mein neues Trampolin angekommen verliebt . Mein Freund meinte ja, es wäre fraglich, ob die Anschaffung sich lohnt. Und nun - oh Überraschung - hat er gerade gestern zum ersten Mal bei der Krankengymnastik auf einer Art Trampolin Übungen gemacht. Nun ist das Interesse erwacht glücklich .

Meine Frag nun ist: Ist es bei einem Meniskusproblem (noch nicht operiert, da die Meinungen der Ärzte auseinander gehen) schädlich, bwz. hilfreich, auf dem Trimilin med Übungen zu machen?

Wenn ja, welche?

Eine der Physiotherapeuten meinte am Anfang (es ist jetzt schon fast ein Jahr her), die Schmerzen kämen nicht vom Meniskus, sondern von Muskelverkrampfungen durch die Schonhaltung. Es solle einfach laufen. Das macht er aber nicht gern. Wäre da das Trampolin wippen eine Alternative?



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
864 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden