Forum  Suchen
81.004 Beiträge in 7.356 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Ich hab`s geschafft!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  31.08.2009 • 18:56


Hallo Claudia,

schön, dass du wieder hier her gefunden hast. Ich bin auch ein bisschen neidisch. Ich hätte auch gerne nochmal so ein kleines Mäuschen. Meine Jungs sind schon 14 und 16 Jahre alt und entschweifen mir immer mehr unglücklich . Ich erinnere mich so gerne an die zeiten, als sie noch so klein waren glücklich glücklich !!!

Du schaffst deine 10 Kilos auch ganz bestimmt. Geh es ganz langsam und in Ruhe an und setze dich nicht unter Druck. Dann klappt es nach und nach. Wenn der Anfang erstmal gemacht ist...

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es schaffe und nun geht es mir so gut!

Ich schicke dir eine dicke portion Motivation und wünsche dir viel Spass beim Neustart! glücklich

glg, gertie



Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Diätmonster (55), Margot;-) (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden