Forum  Suchen
81.025 Beiträge in 7.359 Themen (ø 12 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » diese Woche nehm ich mir vor....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (9): < zurück 1 5 6 7 8 (9)
Autor
Beitrag
offline Simone  

368 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  20.08.2018 • 15:37


den Tag mit den Übungen von meiner Heilpraktikerin zu starten und zu beenden

wieder Wasser als mein tägliches Lieblingsgetränk zu sehen
 
    top
offline BigMama  

850 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  24.01.2019 • 12:16


etwas für mich zu tun
mal anfangen eine Runde im Wald spazieren/walken gehen



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

368 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  11.02.2019 • 10:32


nachdem mal wieder die alten Gewohnheiten überhand genommen haben nehme ich mir als die ersten 3 Punkte vor

- den Tag mit Obst und Joghurt zu beginnen

- Essenspausen von 2,5 Std bis 3 Stunden

- dann mal wieder Zeit für mich einplanen (Pflege, morgendliche Rituale, Schlanktipps-Programm etc.)


Ich wünsche Euch einen guten Start und eine erfolgreiche Woche.

glücklich Simone
 
    top
offline amynona  

751 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  09.07.2019 • 16:57


... 2 Liter pro Tag zu trinken (besonders am Wochenende, an dem ich auf Seminar bin)
... 10.000 Schritte pro Tag
... mein Essen konsequent zu tracken



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.
 
    top
offline BigMama  

850 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  04.01.2020 • 20:27


Trinken
Rezepte mit wenig Fett raussuchen und Salate...oder do für die Arbeit abends vorbereiten
Kohlrabisalat schon fertig... verliebt
Traingsapp suchen für workout
Ist Zustand neu erfassen



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

368 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  06.01.2020 • 23:29


meine Schlankmappe bzw. Kiste zu gestalten
Wasser Wasser Wasser trinken statt Limo
 
    top
offline Simone  

368 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  06.01.2020 • 23:31


Zitat von BigMama

Traingsapp suchen für workout

Hallo Petra,
kennst du die App Be Fit XXL? Sie ist kostenlos und fängt mit täglich 5 Min an, aber die haben es in sich wie ich finde. glücklich

Viele Grüße
Simone
 
    top
offline BigMama  

850 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  25.01.2020 • 22:19


Hallo Simone,
Danke für den Tipp. Ich kann ja mal rein schauen..

Hab jetzt die APPs Plantraining und Frauenfittness...find ich bis jetzt auch genug. Die kurze Zeit überwindet den Schweinehund... Und wenn man einmal anfängt...kann man ja auch nochmal 6 Min. investieren... breites Grinsen

Diese Woche nehm ich mir vor:
Tee OHNE Zucker zu trinken
Keine Kekse ... Weihnachtskekse abgeben!
Gemüse komplett bis Donnerstag verarbeitet haben...
Mittagssalate
Weitere 0,5 kilo abnehmen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline amynona  

751 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  03.08.2020 • 10:27


... alles zu tracken, was ich esse/trinke - unabhängig davon, wie viele Kalorien zu viel ich mir reinschiebe. Ich brauche eine Übersicht, um ein (neues) Gefühl zu kriegen.

... an mindestens zwei Tagen im Defizit zu sein.

... mich täglich mindestens 30 Minuten zu bewegen.

... täglich mindestens 2 Liter zu trinken.


Ganz normale Dinge, ich weiß.
Aber momentan läuft es komplett aus dem Ruder und in die Genau verkehrte Richtung. ärgerlich



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.
 
    top
offline amynona  

751 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  14.11.2022 • 08:01


... endlich anzufangen

... nicht mehr fassungs- und tatenlos auf die Waage zu schauen

... noch gar nicht so sehr auf das Essen zu achten sondern

... viel zu trinken

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.
 
    top
offline Helmut  

1.712 Beiträge
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  16.11.2022 • 14:57


Hallo amynona,

das ist sicher eine weise Entscheidung :⁠,⁠-⁠)

Das ständige Auf-die-Waage-schauen lenkt den Fokus auf die Anzeige (= das Gewicht), und das ist leider kontraproduktiv. Viel gut auf den Tag verteiltes Trinken ist ein guter Weg, dem Körper beim Loslassen zu helfen.

Wenn du beim Trinken eine gewisse Routine aufbauen kannst, ist das sehr hilfreich, um die Tagesmengen besser zu bewältigen.

Bei mir sieht das z.B. wie folgt aus:

Meine Maßeinheiten:
Tee-Becher = 250 ml
Kaffee-Becher = 350 ml
Kleiner Kaffee = 120 ml
Mineralwasserflasche = 750 ml


Bsp:
Nach dem Aufstehen großer Kaffee, zum Frühstück kleiner, danach bis ca 10 Uhr großer Kaffee.

Bis zum Mittagessen 2 x Tee

Nach dem Mittagessen 1 kleiner Kaffee

Bis Nachmittag 2 x Tee

Zwischendurch und Abend 1-1,5 Flaschen Mineralwasser.


2 * K -> 700 ml
2 * klK -> 240 ml
4 * T -> 1000 ml
1,5 * W -> 1250

Ges.: 3,2 L + Lebensmittel (Suppe, Obst, ...)

Ich bin sicher, dass du das schaffst, und Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :⁠,⁠-⁠)

LG, Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
 
Seiten (9): < zurück 1 5 6 7 8 (9)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
863 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden