Forum  Suchen
81.009 Beiträge in 7.359 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Urlaubsmotivation

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Urlaubsmotivation  20.02.2013 • 22:48


Ich bin so motiviert, dass ich mich darauf freue nächsten Mittwoch wieder zum Aquafitness zu gehen (sie macht das aber auch wirklich gut) oder wenn ich mal kurz allein bin, mich auf´s Trampolin stürze . Das Trampolin beflügelt mich im Moment mehr als ins Fitnesstudio zu fahren, obwohl das auch gut ist. In 9 Wochen gehts in den Urlaub und da will und werde ich meinen blauben Trenchcoat mitnehmen. Ja das will ich!!!! Deshalb gebe ich jetzt auch mal ein wenig mehr Gas sonst siehts nämlich eng aus. Im warsten Sinne des Wortes breites Grinsen

Ach - das ist so schade dass hier das Forum so eingeschlafen ist. Forumt ihr alle fremd? zwinkern

Simone
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  21.02.2013 • 13:40


Hallo Simone,

freut mich für Dich, daß es momentan so viel Spaß macht!

Zitat von Simone

Forumt ihr alle fremd? zwinkern

Ich nicht. Allerdings ziehe ich auch kaum Motivation daraus, von meinen kleinen oder größeren Erfolgen und Mißerfolgen zu erzählen. Wenn ich etwas wirklich festhalten möchte - Beobachtungen und Gedanken zu meinem Verhalten und meinen Gefühlen zum Beispiel - dann mache ich das eher mit Tagebuch-ähnlichen Eintragungen in der "Erfolgsmappe" ab. Also nicht wundern, wenn von mir nur sporadisch Antwort kommt...

Lieben Gruß von der Person hinter dem Pseudonym "Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  23.02.2013 • 20:47


Hallo Simone,

hab grad festgestellt dass ich in gar keinem anderen Forum registriert bin, das nenn ich doch mal übersichtlich!

Viele der Beiträge sind so uralt, da hat irgendwann keiner mehr Lust zum Schreiben, aber vielleicht wirds ja wieder ein bisschen ...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du dein Ziel bis zum Urlaub erreichst, vielleicht hilft dir die Vorstellung eines Urlaubsfotos, wie du dastehst und einfach gut aussiehst in deinem blauen Trench

Und im Urlaub nicht vergessen: Genießen erwünscht, aber jedes Kilo das nicht auf die Hüften wandert ist eins weniger zum Abspecken zwinkern

Fröhliches Gelingen
Kiry
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  27.02.2013 • 20:44


Hallöle zusammen,
ich bin auch froh, wenn ich hier zwischendurch mal Zeit habe zu lesen. Ich bin sonst auch eher ein Internetmuffel... vielleicht bin ich genug geschädigt durch meine Umgebung (Männer). Die hängen den ganzen Tag am PC oder Handy oder Ipod oder WII, ehm hab ich was vergessen?

Anonsten ist die Urlaubsmotivation ganz gut. Ich wünsch Dir/uns, dass es bleibt.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  28.02.2013 • 05:31


Hallo zusammen
hey das sollte ein kleiner Scherz sein glücklich kam dann aber leider wohl nicht so rüber(?).
Ich schreibe schon gern hier, bin zwar eher kein Forummensch, halte es auch nicht lange am PC aus aber hier macht es spaß, mir hat es immer gut getan hier zu lesen, zu schreiben. Als ich hier angefangen habe war hier richtig was los. Aber jetzt ist eine andere Zeit, andere Menschen und jeder macht das was ihm am besten weiterbringt. Ich finde es auf jeden Fall schön, das wir hier schreiben und ich auch den einen oder anderen Gedanken etc. mitlesen darf.

Motivation: Ja das macht schon spaß, obwohl ich den letzten Tagen ein kleinen Durchhänger hatte. Aber jetzt gehts wieder.

Liebe Grüße
Simone
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  28.02.2013 • 17:41


Hallo Simone,

ehm,

ich hab das auch gar nicht als "böse" aufgefasst und selbst auch nicht "böse" gemeint. Es ist halt so wie gerade ist und fertig.

Ich vermisse auch manchmal die "alten" Zeiten hinsichtlich dieses Forums zurück. Ich such aber immer noch gern die Motivation hier und es hilft mir, mein Tagebuch hier zu schreiben. Einfach weil ich mich dann selbst wieder an gewisse Sachen erinnere, die ich eigentlich machen wollte und dann doch wieder vor mir herschiebe, weil faul sein einfach so schön ist... (und ich wollte doch noch den 7. Teil noch einmal lesen... nunja )



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  01.03.2013 • 21:15


Zitat von BigMama

Hallo Simone,

ehm,

ich hab das auch gar nicht als "böse" aufgefasst und selbst auch nicht "böse" gemeint.

dann ist ja gut breites Grinsen

ich bin heute nochmal bei 1 angefangen, wegen des Vertrages und ist-zustand. Wochenliste werde ich auch noch schreiben.

LG Simone
 
    top
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  10.04.2013 • 22:46


hmmm unglücklich Ziel Trenchcoat bis zum Urlaub habe ich leider noch nicht erreicht, ABER!!!! ich habe knapp 5 kg weniger und meine Stimmung und Präsenz ist deutlich besser geworden. Motiviert bin ich natürlich weiterhin, denn es macht spaß.

VG Simone
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  16.04.2013 • 22:27


Gratulation!!!
Auch wenn der Trenchcoat noch(!) nicht passt, 5 Kg minus sind ein Grund zum Feiern und Stolz sein.
Super.
Wann geht's nochmals in den Urlaub?

Lieben Gruß
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  18.04.2013 • 21:57


auch von mir "Congratulations". 5 Kilo ist doch schon mal was.

und weiter gehts in kleinen Sprüngen...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  21.04.2013 • 23:09


hallo
danke euch, ich freu mich auch. Gestern habe ich mich noch mehr gefreut, denn ich konnte die Knöpfe vom Trench zumachen, musste aber aufpassen, dass sie nicht losplatzten breites Grinsen und wieder ein Stückchen näher.

Sonntag gehts los. Ich habe mir jetzt ein Balancepad gekauft, das kann ich dann mitnehmen und Aquafitness bieten die im Schwimmbad auch an.
 
    top
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  10.01.2018 • 21:19


Musste gerade etwas schmunzeln über diese Trench-Geschichte. Bin aber auch sehr stolz denn Mittlerweile habe ich es geschafft dass er sogar etwas zu groß geworden ist. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Und ihn tasächlich schon mehrmals mit in den Urlaub hatte verliebt

Ist doch erstaunlich wenn man einige alte Beiträge liest, was doch schon erreicht wurde.
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  11.01.2018 • 08:22


Da kannst Du auch stolz darauf sein!!! Von mir kann ich das (leider) nicht sagen.....aber wer weiß....vllt. irgendwann doch einmal ???? zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  18.01.2018 • 06:57


@ Simone: super, dass Du das erreicht hast. Das ist ein schönes Gefühl, gell?

Anfang April fahre ich mit einem Musikfreund für eine Woche weg.
DAs ist gerade auch etwas zusätzliche Motivation für mich. Ich stricke mir eine schöne Trachtenjacke (wir fahren in den Schwarzwald) und ich möchte bis dahin gern noch ein bisschen schlanker werden.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  18.01.2018 • 08:46


Amynona....darf ich fragen, wo es hin geht in den Schwarzwald. Von uns aus sind das 200 KM und wir fahren immer 1x im Jahr in den Schwrzwald......beliebte Ziele sind bei uns Freiburg, Gutach, Gegenbach,Höllental usw. usf.

Am 15. Februar fahren wir 2 Tage nach Bingen.....das bietet sich doch geradezu auch für eine Motivation an zwinkern Es sind noch genau 4 Wochen bis dahin, da müssten doch 2 KG weniger (92 KG) zu schaffen sein!!!!



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
xtrinity (36)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden