Forum  Suchen
81.004 Beiträge in 7.356 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Kommentare zu Tagebuch-Einträgen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  12.04.2017 • 07:10


Guten Morgen Amynona....

auch von mir Glückwunsch für Dein Erreichtes glücklich

Ja....die Zeit, in der hier viel im Forum los war, kenne ich auch noch und auch bei mir ging es mit dem Gewicht wieder hoch. Aber immerhin sind wir zu zweit zwinkern und wie Du sagst, alles hat seine Zeit.

Am Freitag werde ich mich nochmal wiegen.....von dem Hosenbund her würde ich sagen, dass der Zeiger nach unten ging zwinkern

Nun steht ein ganzer Marathon an freien Tagen bevor....das heisst, ich muss zusehen, dass ich meine Alltagsroutine in irgendeiner Weise beibehalten kann und das trotz Feiertage. Das wird eine HErausforderung an meine Disziplin......

Nach dem Buchtipp werde ich an meinen freien Tagen googeln.

Weiterhin ein gutes Gelingen uns Beiden verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  13.04.2017 • 10:07


Guten Morgen Amynona....

ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ich kann es gut verstehen, meine Mutter war im gleichen Alter.....

LG und alles Gute



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  15.05.2017 • 07:59


Danke, liebe Regina.

Meine Mutter ist inzwischen wieder zu Hause.
Nun müssen wir gucken, wie wir alles einrichten.

Für eine Pflegestufe geht es ihr zu gut.
Aber ohne Hilfe kommt sie (zumindest derzeit) nicht zurecht.

Na ja, man weiß ja, dass man sich erst einmal erholen muss und das dauert eine Weile. Besonders in dem relativ hohen Alter.
Im wahrsten Sinne des Buches muss sie wieder auf die Beine kommen.

Ich bin ganz zuversichtlich. Das wird schon.

Denn das Wichtigste ist: sie hat den Willen dazu wiedergefunden!



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  18.05.2017 • 12:42


na Herzlichen Glückwunsch, dass du der 6 näher bist. Ich freue mich für dich, dass du so beflügelt bist und es dir offensichtlich gut geht.

Weiter so.

ich hab mir jetzt vorgenommen, meine Ziele auch intensiver zu verfolgen, vor allen Dingen mehr an mich selbst zu denken. Die 6 ist gar nicht so weit weg, aber doch so schwer zu erreichen (für mich).



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  11.01.2018 • 08:24


Hi Simone,

habe deinen TB-Eintrag gelesen und finde deinen Schlusssatz sehr motivierend verliebt

Den habe ich mir jetzt auf einen Zettel geschrieben und neben meinen PC auf den Schreibtisch geklebt breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Simone  

356 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  11.01.2018 • 14:48


Huhu Regina1,
das freut mich, wenn er auch für dich Motivation bringt. glücklich
LG
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  24.01.2018 • 12:15


hallo Regina1,
hab gerade gelesen, dass du es anstrengend findest, dir für die Arbeit etwas zu machen und abends suchst du nach essen...

Vielleicht kannst du beides unter einem Hut bringen.
Ich bereite mir oft abends einen Salat für den nächsten Tag zu. Meist auch dann wenn ich etwas Hunger habe. Und wenn dann die ein oder andere kleine Tomate oder ein Stück Gurke in meinem Mund landet, ist das immer noch alle Mal besser als Chips oder Süsskram, bzw. was mal eben aus dem Kühlschrank, was bei mir nämlich sonst die Alternative wäre...
Während der Zubereitung und des Naschens vergeht mein Hunger, und ich möchte ja nur noch essen, wenn ich richtig Hunger habe...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  25.01.2018 • 08:04


Danke für den Tipp glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  09.02.2018 • 13:38


Hallo Petra

Super!!!!!



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Diätmonster (55), Margot;-) (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden