Forum  Suchen
81.024 Beiträge in 7.360 Themen (ø 13 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » vorderes Kreuzband und Meniskusabriß Nov.17 wann wieder aufs Trampolin?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anja  

nicht registriert
Beitrag vorderes Kreuzband und Meniskusabriß Nov.17 wann wieder aufs Trampolin?  04.01.2018 • 12:41


Hallo zusammen.
Erst einmal allen ein gutes neues Jahr.
Meine Frage; Im Nov.17 habe ich mir das vordere Kreuzband und den Meniskus gerissen.
OP wurde nicht durchgeführt.
Nun möchte ich endlich wieder auf mein Minitrampolin um abzunehmen. Dafür möchte ich mich gerne auspowern. zwinkern

Darf ich das schon wieder? überrascht
 
    top
offline Simone  

368 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: vorderes Kreuzband und Meniskusabriß Nov.17 wann wieder aufs Trampolin?  10.01.2018 • 13:02


Hallo Anja, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Hast du schon deinen Arzt/Physiotherapeuten dazu gefragt? Ich würde das aufjeden fall machen. Voll durchstarten würde ich wahrscheinlich nicht sondern eher erstmal nur draufstellen und fühlen wie sich das anfühlt. Das ist ja ach schon eine Belastung.
Kläre das lieber aber erstmal ab.
VG glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
864 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 232 Besuchern waren am 15.12.2019 • 17:23 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden