Forum  Suchen
81.019 Beiträge in 7.360 Themen (ø 14 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kreativecke » Kreatives

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

785 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Kreatives  11.01.2018 • 08:49


Ich bin zur Zeit am Badezimmermatten häkeln mit den Granny Squares. Sieht sehr schön aus und macht Spaß.....trotz vielem "Geknoddel"...... verliebt

Ich mache sehr gerne Handarbeiten....meist stricke ich etwas....meine Tochter ist eine dankbare Abnehmerin zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
offline amynona  

749 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Kreatives  18.01.2018 • 06:58


Ich stricke auch.

Momentan habe ich eine Art Trachtenjacke auf den Nadeln. Ich fahre Anfang April in den Schwarzwald und möchte dann gern die Jacke anziehen können.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.
 
    top
offline Regina1  

785 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kreatives  18.01.2018 • 08:21


oh wie schön glücklich .......

Mein letztes Stickstück war ein Oversizepullover im falschen Patentmuster für meine Tochter. Aufgrund 8-er Nadeln und ohne Abnahmen einfach gerade gestrickt ein schnelles Unterfangen.

Zu dem Häkeln der Matte hab ich jetzt noch ein Farben- und Mustermix-Tuch auf den Nadeln......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
868 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 3 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 149 Besuchern waren am 20.12.2018 • 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden