Forum  Suchen
81.008 Beiträge in 7.358 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Es geht weiter

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Es geht weiter  18.02.2018 • 11:05


Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein. Nachdem ich ja einen guten Start hatte (abgesehen von meinem ständigen NB Abstürzen und ich nichts posten konnte) und mir alles schön zurecht gemacht hatte (schöne Ordneraufteilung, Mittagessen für die ganze Woche geplant etc.) hatte es mich leider total umgehaun, dass meine Oma gestorben ist. In der Woche vor der Beerdigung war ich noch ziemlich gefasst, aber am Tag der Beerdigung und vor allem in der Kirche hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Irgendwie habe ich gar nichts mehr verstanden, mich , die Familie alles drumherum. Jetzt drei Wochen danach komme ich wieder langsam zu mir und finde, wenn auch langsam, meine Anbindung zu mir selbst. Ich war total leer und habe mich gar nicht mehr gespürt. Wißt Ihr was ich meine?

Also auf jeden Fall geht es weiter wenn auch wieder mal mit kleinen Schritten und der Hoffnung wieder die Motivation und Leichtigkeit zu bekommen, die ich im Januar hatte. In den letzten 2 Jahren habe ich soviele schrecklichen Familiensituationen (nicht nur den Tod sondern auch Krankheiten und schrecklichen Streitigkeiten/Verfeindungen) erlebt, dass ich immer stärker und bewußter und klarer wurde. So ist es nun auch - es geht weiter und ich bin wieder ein Stück klarer was mein Leben und Familie angeht. Man lernt immer etwas dazu wenn man es zulässt.

Im März beginnt auch noch mal meine Arbeit mit einer Heilpraktikerin, sie möchte mich auch dabei unterstützen zu erreichen was ich mir wünsche.

Sonnige Grüße
Simone


glücklich
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Es geht weiter  18.02.2018 • 15:59


Ja....es brau HT sei e Zeit, bis man wieder bei sich selbst ankommt nach einem Verlust.

Schön, dass Du wieder da bist und es für dich weiter geht glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Es geht weiter  19.02.2018 • 12:17


Gestern und heute kann ich nix vermelden. Mein ISG macht nochmal mächtig Ärger......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Es geht weiter  19.02.2018 • 15:12


Oh falscher Thread cool nunja



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Es geht weiter  22.02.2018 • 15:42


? was ist ISG


Hallo Simone, ob Januar oder März.. einfach immer nur einen kleinen Schritt vor den anderen setzen...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Es geht weiter  22.02.2018 • 16:37


Oh.....das heisst Iliosakralgelenk.....das hockt so ungefähr irgendwo in der Beckengegend ganz tief versteckt und das ist blockiert.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Conni (56), Mona32 (53)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden