Forum  Suchen
81.007 Beiträge in 7.359 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Sommer 2018

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

360 Beiträge

D - NRW
Beitrag Sommer 2018  20.08.2018 • 15:59


Das hat jetzt nicht direkt etwas mit einem Abnehmerfolg zu tun, sondern mit dem größten Erfolg (aus meiner Sicht) Das Selbstbewusstsein, das sich selber annehmen.

Ich genieße diesen Sommer so sehr und so bewusst - warum?

Ich finde mich toll, gutaussehend, sexy, attraktiv usw. Meine Garderobe diesen Sommer mit Gr. 50?
Bikinis, Maxikleider, Spaghetti-Tops, kurze Hosen, das kleine Schwarze und schlichtem Make-up mit schönem roten Lippenstift. Ich liebe zurzeit roten Lippenstift breites Grinsen verliebt verliebt verliebt breites Grinsen breites Grinsen

Ja wohl - Bikini.... und ich trage ihn sehr gerne, im Freibad, am Strand, zuhause ganz egal. Ich bin seit diesem Frühjahr so frei und ich bestimme selbst was ich anziehe ohne das ich mir von irgendjemandem was einreden lasse. Hey ich bin 42 hallooo. Ich habe eine so schöne Bräune ohne dass ich verkrampft und angestrengt in der Sonne liegen musste. Nein - einfach nur weil ich mich frei draussen bewege und Spass habe. Ich stehe zu mir.
bis bald glücklich
Warum Abnehmen wenn ich mich doch so gut fühle? Weil ich jetzt erkannt habe, dass ich meinem Körper, meinen Gelenken, meinem Herzen, all meinen Zellen und Organen damit was gutes tue. Und ich bin auch schon damit angefangen, seit dem ich daran arbeite meine Blockaden zu lösen usw. Ich hatte das abnehmen bisher immer nur aus optischer Sicht und Modesicht gesehen. Das war falsch!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roeslein (45)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden