Forum  Suchen
81.007 Beiträge in 7.359 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nicht neu sondern alt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

512 Beiträge

D - München
Beitrag Nicht neu sondern alt  12.10.2018 • 16:49

Hallo,

wie ich sehen muss, ist hier in dem Forum leider nicht mehr viel los, aber ich sehe noch ein paar Namen, die mir aus meiner aktiven Zeit in lieber Erinnerung geblieben sind. glücklich

Ich habe eine sehr lange Auszeit gehabt, in der viel passiert ist.

Vor vier Jahren wurde mir bei einer OP der Magen verkleinert und ich habe dank dieser Hilfe 50 kg abgenommen. Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder machen. Seit 2 Jahren steht mein Gewicht allerdings und eigentlich sollte ich noch ca. 20 kg abnehmen.

Man wird zwar operiert aber nur am Magen und nicht am Kopf , so dass sich trotz allem mit der Zeit doch wieder alte falsche Muster einschleichen. Meine Hauptthemen sind eher das... auf sich und den Körper hören, Zeit für sich nehmen usw.

Aus diesem Grund ist mir das schöne alte Schlanktipps-Programm und das Forum wieder eingefallen.

Es wäre schön, wieder ab und zu mal was hier im Forum zu lesen und sich auszutauschen. Die letzten Beiträge waren vom August und das ist schade unglücklich

Viele Grüße

Liebe Grüße!
Florentine

offline Regina1  

784 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Nicht neu sondern alt  21.10.2018 • 18:40

Hallo Florentine.....

an deinen Nickname erinnere ich mich noch zwinkern

Ja....es ist sehr schade.....aber so ist es eben........

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg glücklich

Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roeslein (45)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden