Forum  Suchen
81.017 Beiträge in 7.360 Themen (ø 14 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nicht neu sondern alt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

512 Beiträge

D - München
Beitrag Nicht neu sondern alt  12.10.2018 • 16:49


Hallo,

wie ich sehen muss, ist hier in dem Forum leider nicht mehr viel los, aber ich sehe noch ein paar Namen, die mir aus meiner aktiven Zeit in lieber Erinnerung geblieben sind. glücklich

Ich habe eine sehr lange Auszeit gehabt, in der viel passiert ist.

Vor vier Jahren wurde mir bei einer OP der Magen verkleinert und ich habe dank dieser Hilfe 50 kg abgenommen. Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder machen. Seit 2 Jahren steht mein Gewicht allerdings und eigentlich sollte ich noch ca. 20 kg abnehmen.

Man wird zwar operiert aber nur am Magen und nicht am Kopf , so dass sich trotz allem mit der Zeit doch wieder alte falsche Muster einschleichen. Meine Hauptthemen sind eher das... auf sich und den Körper hören, Zeit für sich nehmen usw.

Aus diesem Grund ist mir das schöne alte Schlanktipps-Programm und das Forum wieder eingefallen.

Es wäre schön, wieder ab und zu mal was hier im Forum zu lesen und sich auszutauschen. Die letzten Beiträge waren vom August und das ist schade unglücklich

Viele Grüße



Liebe Grüße!
Florentine
 
    top
offline Regina1  

785 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Nicht neu sondern alt  21.10.2018 • 18:40


Hallo Florentine.....

an deinen Nickname erinnere ich mich noch zwinkern

Ja....es ist sehr schade.....aber so ist es eben........

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder zwinkern
 
    top
offline Simone  

366 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Nicht neu sondern alt  20.11.2018 • 13:33


Hallo Florentine, hallo Regina1

ich erinnere mich auch noch - klar.

ja ist schon schade, aber wenn wir schon mal wieder anfangen würden .... zwinkern

Seit ihr denn mit dem Programmteilen angefangen? Bzw. wo steht ihr?

Bei mir ist es so, dass ich aus vielen Teilen alles vermischt habe das eine schon umgesetzt, dass andere will einfach nicht klappen. Aber ich nehme mir trotzdem die Teile der Reihe nach vor und feiere jeden Punkt der sich schon fest zum positiven verändert hat.
 
    top
offline Simone  

366 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Nicht neu sondern alt  20.11.2018 • 13:39


Wie ist dass denn bei so einer OP? Bekommst du danach eine Ernährungsberatung und Psychologische Betreuung?
 
    top
offline BigMama  

848 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Nicht neu sondern alt  24.01.2019 • 12:13


jo, halli hallöchen,


gaanz alt... auch ich schau jetzt mal wieder rein, und schon ist wieder drei Monate nichts mehr los?

auch ich häng immer wieder in alten Strukturen fest, habe viele Teile vermischt.
Seit letztem Sommer hab ich mich leider auch mal wieder gehen lassen.... ist ja auch sooo lecker... und Weihnachten , bzw. Advent Kekse und Süsses und und und...

ich weis ja selbst woran es liegt, aber das Umsetzen...

deswegen bin ich auch gerne immer wieder mal hier, wahrscheinlich demnächst wieder ein bisschen öfter, denn dieses Forum und auch das Tagebuch motivieren mich doch immer wieder, bzw. erinnern mich daran, meine gesetzten Ziele auch umzusetzen...

Bis dahin, Viel Erfolg



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

366 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Nicht neu sondern alt  11.02.2019 • 10:36


Huhu
ich komme auch immer wieder zurück, auch aus den Gründen, aber auch in der Hoffnung das sich doch noch mehr finden um sich hier auszutauschen.
Ich finde das Forum super, einfach und übersichtlich.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
868 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 149 Besuchern waren am 20.12.2018 • 06:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Oly (45), Tessie (40)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden